Nationalbank Ägyptens setzt auf Ripple

in #ripple5 years ago

48FC36C9-3CD6-49CB-ADA3-450F4C339A07.jpeg

Die Nationalbank von Ägypten hat einen Vertrag mit dem FinTech Ripple geschlossen und setzt damit künftig auf Blockchain. Ripple soll dabei helfen den Geldtransfer in Ägypten zu optimieren. Auch grenzüberschreitende Zahlungen sollen optimiert werden.

Das Ripple-Netzwerk wächst und hat bereits mehr als 300 Kunden. Hier sind einige namhafte Mitglieder zu finden, wie zum Beispiel American Express, MoneyGram, PNC, Santander oder Interbank.

Der Ripple-Kurs steigt indes weiter stark an. Seit Jahresbeginn verzeichnet der Kurs 63% Gewinn.

Klingt ziemlich stark, allerdings glaube ich persönlich dass der Ripple-Kurs nur nach oben zieht weil der gesamte Markt bullish aussieht.

Was meint Ihr?

Sort:  

Bin bei Ripple sehr unschlüssig, wo sie jetzt auch noch den Spagat machen und an die Börse wollen. Yours Querdenker

Spekulation. Ich erwarte nicht so viel, wenn sich 2 zentralisierte Organisationen verbünden. Ich kaufe deswegen weder Ripple noch ägyptische Pfund 😉

Naja ich halte von Ripple nicht viel. Bin da sehr vorsichtig!

Bei Ripple kenn ich mich nicht aus bin ich auch sehr vorsichtig. Obwohl sie ja echt starke Partnerschaften haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78