Frische Tomatensuppe aus dem Mixer - heiß ohne zu kochen

in #rezepte6 years ago

Heute hatte ich wieder mal Lust auf eine selbstgemachte frische Tomatensuppe. Alles aus dem Mixer
Bianco Puro Forte

Ich hab dazu auch ein Video gemacht.
Das Rezept ist aus der Betriebsanleitung des Mixers und von mir nicht unbedingt 1zu1 übernommen.

Die Zutaten

Tomaten und Paprika
Eine Bio Orange
Cashewkerne
frischer Basilikum

Rezept Tomatensuppe

Ich nehme für einen Teller

  • 250 Gramm Tomaten
  • Paprika nach Wunsch
  • eine Bio Orange (ohne Schale)
  • 30 Gramm Cashewkerne (eventuell etwas weniger wenn die Suppe nicht so dickflüssig sein soll.
  • ca. 2 Basilikum Blätter
  • Salz und Pfeffer

Das ganze wie rechts im Bild in den Mixer und das Suppen Programm starten.
Dauert ca. 8 Minuten und durch die lange und hohe Drehzahl des Mixers, kommt die Suppe schön heiß und fix und fertig aus dem Mixer.
Geht allerdings nur mit einem Hochleistungsmixer. Sonst müßte man eventuell die Suppe danach kochen.

Das ganze sieht dann so aus.

fertige Tomatensuppe.jpg


Und hier noch das Video dazu

Das Video ist etwas abgekürzt und völlig unprofessionell. (Ich bin nicht so der Video Beschreibungs Erstellungs und Quassel Typ)



Alle Bilder COPYRIGHT by
©smileyinvest

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99