Einfaches Erdbeermousse

in #rezepte6 years ago

Schnelles Erdbeermousse ohne Kochen,hd750x421.jpg

Zutaten:
250 g frische Erdbeeren
250 g frische Sahne ungesüßt
65 g Kristallzucker Mousse-alle-fragole1.jpg

Verfahren zur Herstellung von Erdbeermousse
Waschen Sie die Erdbeeren und entfernen Sie den grünen Stiel

Die Erdbeeren in Stücke schneiden und zusammen mit dem Kristallzucker in eine Schüssel geben. Übergeben Sie die Erdbeeren mit dem Mixer (Sie können es auch im klassischen Mixer tun), bis Sie eine glatte Creme bekommen. Die Sahne zu steifem Schnee schlagen
Fangen Sie dann an, es zu den Erdbeeren hinzuzufügen, mischen Sie sich mit Zucker mit feinen Bewegungen von unten nach oben, um die Creme nicht übermäßig zu entfernen. Sobald die Sahne der pürierten Erdbeeren in die Creme eingearbeitet wurde, in eine Portion Gläser oder in eine Servierschale geben und mit frischen Erdbeeren dekorieren. Vor dem Servieren 20 Minuten ruhen lassen. Sie können die Erdbeermousse auch in den Gefrierschrank geben und vor dem Servieren für 10 Minuten herausnehmen.

Lasst es euch schmecken !!!

Sort:  

Na toll. 3 Uhr in der Nacht und ich bekomme Hunger 😳

ahaha passiert mir auch nachts und esse süsses ,dann iss was :))

Klingt und sieht sehr lecker aus. Rezept wird an die Frau weiter gegeben. Die kann sowas besser. Bei mir brennt selbst das Wasser im Topf an 😜

hier kann nichts brennen : ))

Ich schaff das trotzdem zu versauen 😉

Erdbeerzeit ist von Mai bis Juli. Ich freu mich schon mal vor. Lecker.

ja das stimmt die erdbeeren von jetzt schmecken jrgendwie nicht

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64526.07
ETH 3116.74
USDT 1.00
SBD 2.55