Sort:  

Sie suchten Steine, die noch nicht ganz rund waren und warfen sie ins Meer, damit sie noch runder werden konnten.

Werde das Buch jetzt kaufen.
Melde mich zurück ;)

Übrigens solltest du als ersten tag deutsch nehmen.

Hat sich so eingebürgert.
Ich wär für #de gewesen ...

Macht das denn einen praktischen Unterschied?

Ich hatte mir überlegt, dass man so auf den #deutsch -Übersichtsseiten im Kategoriefeld was anderes stehen hätte, als immer nur "deutsch".

ich denke das macht sinn.
#deutsch soll heißen, dass es auf deutsch ist.

Damit es in trending/deutsch erscheint ist es egal an welcher Stelle "deutsch" steht. Die Tags bringen nur wirklich was, wenn viele die selben nutzen. Aber das wird schon noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97