You are viewing a single comment's thread from:

RE: My @ReviewMe Profile! ✍(◔◡◔) Please leave your feedback about @maxinpower 💥🔥

in #reviewme6 years ago (edited)

5 cred stars
Ich komme zwar aus zeitlichen Gründen nicht immer dazu, alle posts zu lesen, aber @maxinpower, Du schreibst immer Top-Beiträge und als Japan-Fan liebe ich Deine Fotoblogs aus diesem wunderschönen Land! Weiter so!

PS: Seltsam, dass bei 25 upvotes nur 2 user auch tatsächlich den Sinn des posts erfasst haben - das bestätigt leider meine eigenen Erfahrungen, dass das Level an Interaktivität hier noch ausbaufähig ist.

Sort:  

Danke dir! Ja an der Interaktion kann man hier bei steemit wirklich noch arbeiten. Aber da muss ich mir auch selber an die Nase fassen, in der letzten Zeit bin ich da auch nicht gerade ein Vorbild.

Was heißt Interaktivität? ich nehme bei sochen Sachen fast nie teil, weil ich Perfektionist bin. Ich würde nur bei--- sagen wir 3 usern hier auf steemit es wagen, eine gerechtfertigte Beurteilung abzugeben.

Maxinpower kenne ich dazu z.B. noch nicht lange genug.

Fair enough.

Aber @stayoutoftherz meinte wahrscheinlich auch die Inaktivität im allgemeinen und nicht nur bei diese Aktion hier. Und das man bei dieser Review Aktion nicht immer eine 100% aussagekräftige oder faire Bewertung erhält, können doch gerade wir eher realistischen Mitteleuropäer uns schon denken. Trotzdem eine nette und interessante Idee von @kaliju

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57