AUFLÖSUNG - Steam Giveaway - Random Key 020

in #resolution5 years ago

Steam RND KEY Auflösung.png


Wir haben einen Gewinner!
Dieses Mal war die Teilnehmerzahl echt überschaubar. Hoffe das nächste Mal wird das wieder mehr.
Danke an alle Teilnehmer. Schaut auch gerne beim nächsten Mal wieder rein.


Der Gewinner ist: @janisplayer

Mit der Zahl:

winner.png

Glückwunsch.
Der Key sollte schon in deiner Wallet Stehen.

Nenne mir dann nun auch die nächsten 7 Tage jeweils einen Post, den ich für 75% bzw. 100% (wenn es ein Post mit den #palnet ist) upvoten soll.

  • Egal ob Eigene oder von anderen Autoren
  • Einfach per Steem-Memo, hier als Kommentare oder im Discord.

Screenshot von der Ziehung:

zz.png

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, danke hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. :)
Ich löse mal auf welches Spiel rausgekommen ist:
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition

Es ist zwar nicht das interessanteste, aber vielleicht ist es ja doch für jemanden nützlich, Link zum Beitrag. :D
Wo soll ich "#palnet" hinschreiben in die Überschrift oder in den Post oder als Tag?
Ich editiere es dann noch dazu.

Mir jetzt einfach die nächsten 7 Tage jeweils ein Posting verlinken, welches ich für 75% Upvoten soll.
Wenn das Posting aber in den 5 Tags die man mit angibt (bei diesen hier sind es zb. "resolution" "deutsch" "palnet" "busy" "sct") palnet dabei hat werde ich dann für 100% Upvoten.

Okay, ich habe es als Tag dem Post noch hinzugefügt.
Dir noch einen schönen Tag. :)

OK genau so meinte ich da. Somit Tag 1 von 7 erledigt. :)

Tag 3: https://staging.busy.org/@janisplayer/vserver-und-mini-pcs Sorry ich muss es dir so mitteilen, Power Down hat nicht so richtig funktioniert :D Gurß Janis.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63470.48
ETH 2544.22
USDT 1.00
SBD 2.72