Resi 7

in #resident4 years ago

Ich zocke gerde Resident Evil 7. Ich meine, is nahezu wie bei mir zu Hause, ausser das es bei denen etwas sauberer ist, aber deswegen binn ich ja kein schlechterer Mensch. Wo ich mir dachte das ich es mit Irren zu tun habe, war als ich ne Videokasette gefunden habe. Hallo! Wer hat den Bitte noch Video? Ich meine, auch als geisteskranker Massenmörder kann man ja ein bisschen mit der Zeit gehen! Sogar die Frauen die ich in meinem Keller gefangen halte, haben 90 Zoll 4K Flatscreens mir 3D Blueray Player. Seit ich noch ein bisschen Koks mit draufpacke und auch da unten ordentliches W-Lan habe, muss ich nichmal mehr die Zellen abschließen und die bringen ihre Freundinenn mit. Aber an sich benehmen die sich in dem Spiel auch nicht anders als meine Kumpels, wenn die besoffen sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29