You are viewing a single comment's thread from:

RE: Win 50SBD! Reputation Explained with DragonBall-Z! Example for my Reputation Challenge. Join My Challenge!

Dein Post ist ja schon genial, wie soll man den noch Topppen :) smile So gehst du selbst als Gewinner raus aus der Geschichte :) smile

Ich habs aufgegeben Steemit verstehen und erklären zu wollen, ich poste meine kleinen Stories und freue mich wenn ich mal ein Upvote oder ein Resteem erhalte... Ich will nichts erzwingen weil entweder es klappt so oder eben nicht, das wichtigste ist für mich das ich den Spass nicht Verliere, wobei das manchmals gar nicht so einfach ist...

Sort:  

Vielen Dank für das Kompliment :)
Ich bin jedoch raus aus der Wertung^^

Ich finde deine Einstellung toll.
Das wichtigste ist ja, dass du Spaß daran hast und du Frieden darüber hast wie und was du tust :)

Lass dich davon nicht abbringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81