Das Schweigen brechen

in #religion5 years ago

Warum ist es so, dass in einer Welt, die Erlösung braucht, das Schweigen der Christen oft so unterschiedlich ist?

Und wie oft haben wir als Christen das Evangelium versteckt, das uns rettet?

Und als Christen sehen wir, wie sehr Christus um uns herum gebraucht wird.Häufig bleiben wir still, überzeugt von den Lügen, die uns gebunden haben.

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoBmoCebLWUUiPgQ2e8xFiLvpFVXXqBU16hJZztSDLxn7Vi9w8yYJEjR5SjiP.jpg

Sekräterin:"Ich sehe auf meiner Arbeit viele Menschen, die Jesus brauchen, aber ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll.Vieleicht bin ich einfach nicht dazu berufen."

Jugendlicher:"Meine Freunde und ich sprechen nicht über solche Dinge.Außerdem bin ich als Christ nicht vollständig ausgerüstet."

Sohn einer sterbenden Mutter:"Ich weiß, Sie hat nicht mehr lange, es ist nur so, dass Sie nie dafür offen gewesen ist.Natürlich sorge ich mich um ihre Ewigkeit.Darum brauche ich jemanden, der weiß, was zu tun ist, jemand, der dafür besser qualifiziert ist als ich."

Die Zeit ist gekommen, die Lügen durch die Wahrheit aufzudecken!Ihr seid auserwählt Salz und Licht zu sein, Botschafter Christi, die sich des Evangeliums nicht schämen!Und ob ihr gerettet wurdet für ein ganzes Leben oder für einen Tag.

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmhepE56oqtdFzcEP6gt3iCWa3mq5dpHs67AgSbvKi7XcpAZjo83xmkRAQH5g4.jpg

Ihr seid ausgerüstet mit dem Wort meines Zeugnisses, welches in Gott ist und das euch qualifiziert für den Dienst zur Versöhnung mit Gott.Nicht wegen dem, was ihr tun könnt, sondern wegen dem, was Christus getan hat!

DU bist berufen!!!
DU bist ausgerüstet!!!
DU bist qualifiziert!!!

Es ist an der Zeit, das Schweigen zu brechen !

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmiyMrCGLkNqX2oFSDTSnotuahSQawK1SPijew386iLeLQ9QgKJojrmRJnfNEt.jpg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Vielen Dank liebe Bootcamper.

Gratis Upvote .... wegen deiner Frage bezüglich den Kommentaren upvoten. Hast du Discord? Wäre einfach dir das zu erklären. Aber im Grunde kannst du auf deinem Blog von Steemit gehen. Auf dem Reiter comments.... da sind deine Kommentare. Wenn du einen dieser Kommentare anklickst öffnet sich dieser und die URL davon schickst du mir dann in der Memo mit 0.01 Steem - 0.02 SBD also wie wenn du den Post Voten lässt. Wenn du Kommentare von anderen Voten lassen willst , gehst auf replies dort sind die Kommentare die du von anderen bekommen hast. Wenn du diese anklickst öffnet sich der Kommentar und davon nimmst wieder die URL.... + maximal 0.02 SBD + die URL in der Memo

Und danke für die Lorbeeren...

Einfach TOP👍 das ist keine Schleimerei, sondern einfach die Wahrheit, bin wirklich froh diesen Service gefunden zu haben.

Was Discord angeht, ja, dort bin ich auch, kenne mich da aber erst ein wenig aus und bin ganz froh über deine Erklärung, die nach der Frage kam.

Das mit den Kommentaren werde ich gleich mal testen (war eigentlich eine simple Lösung, aber irgendwie bin ich da nicht selbst drauf gekommen) und freue mich schon mal über den ersten von vielen "bestellten" Upvotes für einen Kommentar.😁

Congratulations @josua1! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 900 replies. Your next target is to reach 1000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

You got a 79.49% upvote from @redlambo courtesy of @josua1! Make sure to use tag #redlambo to be considered for the curation post!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59880.83
ETH 2301.55
USDT 1.00
SBD 2.50