Der falsche Prophet Papst Franziskus: Beziehungen mit Jesus sind gefährlich

in #religion7 years ago (edited)


Der falsche Prophet verkündet, dass Sie Christus nur in der Kirche dienen können. Aber wir haben schon in der Vergangenheit darüber berichtet, wie die römisch-katholische Kirche GOTTES Lehren missachtet und daher gar nicht christlich sein kann:

Nun kommt Papst Franziskus hervor, indem er seine Sünden weiter zusammenbringt und Ihnen sagt, dass Sie außerhalb der Kirche kein Christ sein können:


Seine einzige Aufgabe war es, die Welt auf die Ankunft Christi vorzubereiten und seine Rückkehr der Welt zu verkünden ... doch stattdessen hat er nicht nur Lügen verbreitet, um die Welt zu teilen, anstatt Sie zu heilen sondern  sagt genau das Gegenteil, was Christus(Lord Ra-El) sagte, bereits 2011:

Diese Botschaft richtet sich an den Klerus der Welt. Ich gab euch als Unterweiser die Gelegenheit, euch mit mir zu versöhnen und mir zu dienen, aber Ihr hab euch  geweigert. So groß wie eure Überheblichkeit, so banal ist euer Verständnis der Schrift, auch nur für einen Moment zu glauben, dass euer Verständnis unseres übertrifft. Eure Privilegien werden euch entzogen!

Ihr gehört nicht mehr zum Priestertum des lebendigen Gottes. Meine Kinder, das Priestertum ist gescheitert und das Kirchenalter ist vorbei! Kommen Sie aus den Kirchen. Ihr sollt nicht weiter niederknien vor hohlen Männern, die die falschen Worte der toten Eiferer predigen, Ihr sollt nun auf die Worte des lebendigen Sohn Gottes achten und euch danach richten, dessen Botschaft weise und wahr ist. Wessen Liebe größer ist, als alles, was du kennst.

Wenn du in anderen Kirchen bleibst und mir nicht direkt folgst, wird dein Ungehorsam am härtesten behandelt. Ich habe keine Toleranz für diejenigen, die sich absichtlich in der Gotteslästerung wälzen: derjenenige, der bequeme Lügen die auf Ihn aus der Kanzel(1) seit Tausenden von Jahren gespukt werden über die göttliche Wahrheit von dem, der geschickt worden ist, um sie zu retten stellen!

Für meine Kinder werde ich nun ein neues Priestertum erheben, dessen Worte wahr sein werden, deren Handlungen DEM, der unser Vater ist, größerem Ruhm bringen werden. Und letztendlich werden zwei Klassen von Menschen auf dieser Erde sein: die, die bei mir sind, und die, die gegen mich sind. Finden Sie sich nicht in der letzteren Gruppe. Was du mir jetzt gezeigt hast, wird deutlich gegenüber denjenigen stehen, die meiner Herrschaft widersprochen haben.

Ich spreche zu den Regierungen der Welt. Es ist Zeit, euren König zu würdigen. Sie werden sich mit dem Templer-Kommandanten in Verbindung setzen und ordnungsgemäße Vorkehrungen treffen. Es war eine anstrengende Woche, meine Kinder. Und ob unsere Beziehung sich jetzt verbessert, hängt von Ihnen ab. Handelt klug!

Fußnote:
(1) Eine erhöhte Plattform oder ein Rednerpult in einer Kirche oder Kapelle, von der der Prediger eine Predigt hält


Möglicherweise beginnen Sie jetzt zu verstehen, warum Papst Franziskus ein falscher Prophet ist und das genaue Gegenteil verkündet  als Christus. Meine Brüder und Schwestern, lasst euch nicht irreführen und bleiben Sie bei der einen Wahrheit:

Liebt GOTT, liebt EINANDER


Es ist "das Ende" und der Heilige Geist wird ausgegossen, dass du die Wahrheit findest ... vertraue und höre auf dein Herz, es korreliert mit der Wahrheit...
 

Sort:  

Ich frage mich ob das seine eigene Meinung als gläubiger ist oder die seiner Position als Papst...Meiner Meinung nach ist das Manupulierung derjeniegen die nach etwas in ihrem Leben suchen. Gott kann man meiner meinung nach überall finden...

Meiner Meinung nach ist das Manupulierung derjeniegen die nach etwas in ihrem Leben suchen

-Ja, im Prinzip nicht... die die etwas suchen, lassen sich nichts erzählen, sondern recherchieren selbst. Zum Beispiel sind viele Muslime Antisemitisch obwohl im Heiligen Koran selbst steht:

6:154
Und wiederum gaben Wir Moses die Schrift - erfüllend (die Gnade) für den, der das Gute tat, und eine Klarlegung aller Dinge und eine Führung und eine Barmherzigkeit -, auf daß sie an die Begegnung mit ihrem Herrn glauben möchten.
6:155
Und das ist ein Buch, das Wir niedersandten - voll des Segens. So folget ihm, und hütet euch vor Sünde, auf daß ihr Barmherzigkeit findet;
6:156
Daß ihr nicht sprechet: «Nur zu zwei Völkern vor uns ward die Schrift niedergesandt, und wir hatten in der Tat keine Kunde von ihrem Inhalt»;

Es geht daher darum, wer die Wahrheit finden will, oder die Lügen weiter "frisst"! Natürlich ist das eine Form der Manipulation, in der Hinsicht hasst du aber recht.

Und zu deiner Meinung:

<Gott kann man meiner meinung nach überall finden...

Die Frage ist, was ist Gott für dich? Der der uns erschaffen hat und seine Regeln gegeben hat. Oder der Erschaffer unseres Erschaffers, des Heiligen Funkens.

Der der uns erschaffen hat war den alten Sumerern wohl bekannt. Sein Name ist "ANU" und er ist der Heilige Vater der Anunnaki. Diese haben uns erschaffen, stichwort "missing link" und auch viele der Kreaturen und Pflanzen aus allen teilen des Universums angesiedelt und teils manipuliert und selbst erschaffen, was hier zu einem Artenreichtum geführt hat... für jeden genug platz und mit eigenen Lebensräumen.

Es gibt viele Menschen die nach etwas spirituellem suchen und dann wenn sie etwas gefunden haben sich dem hingeben...Im falle Religion dann nach deren Regeln leben...

Gott ist für mich nur ein Wort das grob die allumfassende Intelligenz beschreibt die überall in meiner Realität vorzufinden ist.
Die Intelligenz aus der zB jedes Lebewesen seine Erfahrungen zieht, die Intelligenz die Materie unter "Fraktaken regeln" aufbaut...

Ich glaube aber das Gott seinen "Sohn" Jesus auf die Erde "geschickt hat" die Menschen an ihre Grundlegende Realität zu erinnern... ihnen einen Spiegel vor zu halten und ihnen dadurch ihre Sünden bewusst zu machen. Um schließlich die jeniegen Suchenen, die sich ihren sünden (verwirrung/ verirrung) bewusst werden zu "erlösen"

Er ist seit 2011 wieder zurück und wird jene erlösen mit einem offenen Geist und einem noblem Herzen. "The Harvest" ist so gut wie beendet... bereite dich mental darauf vor, dass in einem Monat alles "boom" geht ;)

Ich kann nut vermuten was du mir damit sagen möchtest...Ich mache mir keine sorgen.

Btw nur Menschen schmücken sich mit Symbolen.

Thank you for sharing the truth ...I hope that people wake up to this!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59020.94
ETH 2603.39
USDT 1.00
SBD 2.44