Vancouver ist auch bei „schlechtem“ Wetter wunderschön!

in #reisen6 years ago

Tag 2/2 in Vancouver

Warum habe ich „schlecht“ in Anführungszeichen gesetzt?

In Vancouver schneit es laut den Einheimischen so gut wie nie. Heute war den Leuten auf der Straße das „Unwetter“ sichtlich ins Gesicht geschrieben, denn Vancouver ist die mildeste Stadt in Kanade - hier rechnet niemand mit Schnee.

image

image

image

image

Jetzt geht es für mich mit dem Bus weiter in die Nähe von Calgary.


Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

image

Sort:  

Sieht wirklich super schön aber auch verdammt kalt aus. 😅

Wünsche dir allerdings natürlich einen wundervollen aufenthalt. 👍

Es sieht kälter aus, als es wirklich war : )
Vielen Dank - den hatte ich auch :)

😁👍

Sieht wunderschön aus mit dem Schnee!

Oh ja :) Du sagst es

Wie schade, der Schnee steht der Stadt.
Viel Spaß weiterhin auf der Reise.

Boah! Na, das war wohl eine Überraschung! 😄
...bei uns wir es aber auch in Moment sehr kalt...
🤗

Ich habe es schon in den Nachrichten gelesen :o - wie kalt ist es denn?

Es liegt Schnee und ist ca. -8 Grad...
❄️

So schön! ich gehe nächsten Sommer einen Monat nach Kanada! :)

Weißt du schon genau wohin ?:)

Das sieht ja schön aus ich werde dich bei deiner Reise von zu Hause aus begleiten😊

Ich finde es richtig gut, dass du auf deutsch postes :D

Danke - das werde ich auch beibehalten. - vor erst poste ich nur auf Steepshot zweisprachig :)

Bei dem ersten Bild mit dem Baum um den sich eine Lichterkette windet.... Ohhh da hatte man so wunderschön mit der Lichterkette und Wasser spielen können :D Das bringt mich auf eine Idee

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22