¡Hola Barcelona - ein Trip für 3 Monate!

in #reisen7 years ago

¡Hola Barcelona - ein Trip für 3 Monate!

Hallo Ihr Lieben,
wie ich in meinem Artikel über das Reistagebuch angedeutet habe, wohne ich jetzt für die nächsten 3 Monate in Barcelona.

Hier gehts zum Artikel, wenn Ihr ihn noch nicht kennt -> https://steemit.com/reisen/@twinkleberry/ein-toller-begleiter-auf-deiner-reise-ein-reistagebuch

Nach 2 Wochen der Eingewöhnung und grundlegenden Erkundung der Stadt kann ich nur sagen, dass Barcelona mir echt wirklich sehr gut gefällt!

Die Architektur und der Aufbau der Stadt sind herrlich - man findet hier alles:
Alte und moderne Häuser, kleine Gassen in der Innenstadt und wunderschöne große Plätze, Palmen als Schattenspender und einen weichen Sandstrand zum Sonnen, gemütliche Cafes und riesige Einkaufshäuser…

Barcelona 2.jpeg

Ich könnte diese Aufzählung noch ewig fortführen - wenn Ihr Lust habt, verfolgt einfach meine nächsten Posts.
Ich werde nach und nach meine Lieblingsplätze und besonderen Aktivitäten mit Euch teilen.

Ein herrlicher Blick über die ganze Stadt vom Park Güell aus:

Barcelona 1.jpeg

Hier kann man super spazieren gehen und ein bisschen die Natur genießen:

Barcelona 4.jpeg

Barcelona 3.jpeg


Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch einen tollen und erfolgreichen Start in die neue Woche - Eure Twinkleberry :)

Sort:  

Wieder ein super Bericht und schöne Fotos. Barcelona ist immer eine Reise wert. Upvote :)

Vielen Dank dir :) !!
Meine neue Heimat für 3 Monate

Hi Süßes:-) Wenn du Lionel Messi siehst sag im "Du bist der Beste" Natürlich du auch....

Danke ;)

Wohnt er in Barcelona?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke einfach so auf der Straße werde ich ihm nicht begegnen * schneuf *

Ja er Wohnt in Barcelona! Ich merke du hast keine ahnung vom Fußball:-) so sieht er aus:

Hier Wohnt er:<3

Nein das habe ich wirklich nicht :o ist nicht ganz mein Sport :D
Wie er aussieht habe ich im Laufe der Jahre dann auch mitbekommen - bloß mit bart hätte ich ihn nicht erkannt :D

Das Haus sieht ja auch abgefahren aus, als hätte er sein eigenes Fußballfeld

wie immer: Schöner Post!

¡Tam bien quiero ir!

Super (wie immer) Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung. upvoted @roused

Vielen Danke - ja das hoffe ich doch :)

3 Monate Barcelona, wie schön! Freue mich auf weitere Berichte von dir. Follow you.

Nice pictures, I’m following you now.

Toll erzählt und superschöne Bilder upvote und resteemed..ich freu mich auf mehr

Fortsetzung folgt :)

Congratulations @twinkleberry! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

schaut toll aus, wünsche dir nen tollen Start in Barcelonaaaa <3 <3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48