You are viewing a single comment's thread from:

RE: London Serie, London in Bilder Teil.4

in #reisen7 years ago (edited)

Danke ich habe die Bilder mit einer Nikon D 3300 gemacht. Ist meine erste Spiegelreflex Kamera und hatte sie letztes Jahr gekauft weil ich auf vielen Internet Foren gelesen habe das sich diese Kamera perfekt für Einsteiger eignet.
Die Bilder sind alle unbearbeitet aussert das zweit letzte hatte ich zugeschnitten und ich hatte die Bilder mit den verschiedenen Standarteinstellungen die meine Kamera zur Verfügung stellt gemacht.
Aber ich werde mich sicher auch einmal mit dem bearbeiten der Bilder befassen weil man so seine Bilder noch recht aufwerten kann ohne das es zu fest bearbeitet aussieht.
Hast du vielleicht eine Software die du empfehlen könntest?

Sort:  

Also ich nutze eigentlich immer noch Picasa. Das ist von google allerdings wird da nicht weiter dran entwickelt...
Für mich hat das allerdings den großen Vorteil, dass es da eine "1-Klicke-Optimierung" gibt und die Orginalen Bilder backupmäßig speichert (zwar versteckt aber speichert^^)
Schau's dir ruhig mal an ist ja kostenlos ;-)

jo werde ich mir sicher mal anschauen danke vielmals für den Tipp! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63