Sort:  

Danke dir :)
Ich bin noch am Überlegen, was ich so über Barcelona berichten kann schmunzel das ist garnicht so einfach

wird dir sicher was cooles einfallen ;) ist doch eine interessante Stadt oder? (war leider noch nie dort, möchte aber diesen Sommer mal hin...)

vermutlich hast Du recht - ja sie ist wirklich sehr schön :)

Cool - ich bin den ganzen Sommer da ;)

super :)
ich werde mich melden wenn ich dort sein sollte, vielleicht geht sich ja eh ein kurzes Treffen aus ;)
gestern hab ich mich auch mit ein paar steemians zum ersten wiener Steemit-Stammtisch getroffen, war echt super ;)

Oh ja das wäre doch super :) das würde sich sehr anbieten

voll :)
wenn ich genaueres weiß, sag ich dir bescheid ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52