#8 Fünf Dinge die du in einem Hostel vermeiden solltest!

in #reisen7 years ago (edited)

Fünf Dinge die du in einem Hostel vermeiden solltest!

45381498545022866.jpg

Dont’s:

1. Dein dreckiges Geschirr in der Spüle liegen lassen
Ach ja, der Abwasch … Ob Zuhause oder im Hostel, niemand kann Ihn leiden. Das trifft natürlich ganz besonders auf das Zeug von Anderen zu. Tut allen einen Gefallen und sagt Euch: „Augen zu und durch!“. Meist dauert es nur 5 Minuten bis alles wieder sauber ist.

2. Stinkige Sachen im Raum liegen lassen
Bauarbeiter, Kellner oder Lagerarbeiter, alle haben eins gemeinsam - Sie kommen ins Schwitzen. Dafür hat natürlich auch jeder Verständnis. Das hört nur meist dann auf, wenn die dreckigen, verschwitzten Sachen den kleinen, aufgeheizten Hostelraum mit neuem Duft erfüllen.

IMG_20170627_081348_921.jpg

3. Ein Musikinstrument neu einstudieren
Da hat man sich mal wieder eine schöne Flause in den Kopf gesetzt und schon ist die Gitarre, Ukulele oder Mundharmonika gekauft. Die wenigsten sagen etwas, wenn man wirklich gut spielt, aber wenn immer wieder genau die gleiche Melodie gespielt wird ist es schon nervig. Versucht Euch dann besser einen schönen Platz im Park zu suchen. Vielleicht gesellt ihr Euch auch mit einem anderen Anfänger zusammen, um die Motivation oben zu halten.

4. Das Zeug anderer ungefragt benutzen
Diese schönen Staumöglichkeiten in der Küche eines Hostels … gerade wenn man selbst nichts mehr hat und hungrig in der Küche steht, wirken diese wie ein Schlaraffenland. Aber Finger weg! Ihr wollt schließlich auch wissen das Niemand an eure Sachen geht – Denkt daran: Karma ist Euer treuer Begleiter!

5. Sich anderen Personen oder Gruppen aufdrängen
Bitte wartet ab bis Ihr gefragt oder eingeladen werdet! Klar vergisst man manchmal einfach eine Person zu Fragen ob sie Lust oder Zeit hat mitzukommen, aber manchmal hat es auch seine Gründe. Zwang ist da ein falscher Weg. Ich habe mich dann mal mit einer kleinen Frage zur Abendplanung wieder zu Wort gemeldet und die Personen erinnert mich vielleicht auch einzuladen.

IMG_20170627_081555_550.jpg

Alle Fotos habe ich selbst geschossen oder wurden mit mir gemacht 😉

Was sind Eure wildesten Erfahrungen im Hostel? Schreibt sie in die Kommentare!

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt

Ich freue mich immer über Euer Feedback - egal ob als Upvote, Kommentar, Resteem, oder Follow! @moneyrace

Ich wünsche Euch viel Kraft und Energie für einen neuen Tag!!

Sort:  

"... schöner Post - bringt mich zum Schmunzeln. :)

Schöne Sprache.

thx

Ich folge dir auch gerne hier auf Steemit..."

Grüße,
@zeuss11

Vielen Dank dafür ! Ich schau auch mal bei dir vorbei :)

Congratulations @moneyrace! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70287.75
ETH 3955.76
USDT 1.00
SBD 3.66