You are viewing a single comment's thread from:

RE: Iceland - Die Insel aus Feuer und Eis

in #reisen7 years ago

Danke für die Eisbergbilder so ist die Hitze hier etwas erträglicher ;)

Jetzt mal im Ernst, Island ist tatsächlich das einzige nordische/kalte Land dass ich im Urlaub besuchen wollen würde. Ich bin ja sonst eher der Strand Meer Typ. Aber die Gletscher und ne Aurora Borealis sehen wäre schon nice.

Sort:  

An welchem so heißen Örtchen bist du denn gerade?
Freut mich zu hören :)

Oh ja! ich kann Island nur empfehlen - es ist so abwechslungsreich - Du hast sogar auch dort Strände, allerdings u.a. mit schwarzem Sand, wegen der Lava. Wenn du einmal Eisbaden ausprobieren willst, bist du als Meertyp dort genau richtig ;)

Hier in Brandenburg brennt die Luft xD

Das mit dem Eisbaden ist eher nichts für mich aber der schwarze Sand schon eher :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52