You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 0: Wien - Zingst (Ostsee) mit dem 🚲

in #reisen6 years ago

Eine gute Reise wünsche ich! @twinner hat Dresden bereits erwähnt. Es gibt nicht nur die Sächsische Schweiz zu bestaunen sondern auch die historische Altstadt und z.B. de Schlösser August des Starken um Dresden herum (Moritzburg und Pillnitz). Moritzburg und Umgebung sind auch mit Radwegen gut ausgestattet.
Auf dem Darss solltest du unbedingt in Ahrenshop - einem Künstlerdorf- halt machen. Auch durch den Darsser Wald an den naturbelassenen West-Strand und zum Leuchtturm an Darsser Ort solltest du radeln. Wir sind ab Mittwoch in Prerow. Nachbarort von Zingst! Der schönste Fleck Ostsee überhaupt.
Liebe Grüße von Kati

Sort:  

Cool! Vielleicht laufen wir uns ja zusammen mit @obvious über den Weg?!
Danke für die Darsschen Infos!
Die Sächsische Schweiz werd ich auslassen, ersten bin ich drauf gekommen, dass ich da schon war, zweitens ist es zu steil denk ich. Ich werd ich mir Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft anschauen, soll auch sehr schön sein.
Bist du auf Discord? Wengam übern weg laufen mein ich 😉

Ja bin ich 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82