You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich freue mich auf Paris - Paris sich nicht auf mich

in #reisen5 years ago

Wenn Du beim Bäcker bist sag gleich "je voudrais une baguette, s'il vous plaît".
Habe schon von mehreren Bekannten gehört, daß man nicht bedient wird wenn man nicht französisch spricht.
Viel Spaß dort.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Werde ich versuchen. Notfalls gebe ich mich als Taubstummer aus und zeige nur auf die Produkte welche ich haben möchte.

Es ist allerdings schon etwas her, als ich zuletzt in Frankreich war. Damals konnte ich noch etwas Schulfranzösisch und konnte mit halbwegs verständigen. Mittlerweile weiss ich nicht mehr viel von der Sprache. Mal schauen wie ich dort voran kommen werde.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77