You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Pferde und Ich !

in #reisen7 years ago (edited)

Ich hab bisher nicht viel mit Pferden zu tun gehabt, aber das wenige war angenehm und auch ein bißchen aufregend. Ich war vor vielen Jahren mit einem Bekannten in seiner Pferdekoppel. Er ließ mich kurz allein, mit seinen 15 - 20 Norweger Pferden. Die kamen gleich zu mir, beschnupperten mich, knabberten an meinem, zum Glück, dicken Mantel, und sie spürten sicher gleich, daß mir das nicht ganz geheuer war. Die gute Nase sagte ihnen, der fängt ja an zu schwitzen. Das müssen wir mal checken. So ungefähr. Aber als der Chef wieder kam, konnte der sich ein Lächeln nicht verkneifen, denn er merkte sicher auch meine Reaktion. 30 Jahre her, aber die Situation ist unvergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68383.66
ETH 2646.07
USDT 1.00
SBD 2.72