You are viewing a single comment's thread from:

RE: #10 Sweet und Harmlos - Die Verrückte Welt der Australischen TIERE!

in #reisen7 years ago

sehr nice. Lebt ihr in Australien oder was macht ihr dort?
Habt ihr mehr Bilder von Koalas gemacht? Ich möchte unbedingt mal einen sehen und habe sogar einen KOALA Coin kreiert...

Sort:  

Du hast einen Koala Coin kreiert ? Das klingt spannend ! :D
Also momentan bin ich wieder in Deutschland - ich bin letztes Jahr für 9 Monate in Australien herumgereist .. falls Du welche sehen möchtest, kann ich Dir die "Great Ocean Road" in Australien empfehlen ! Da gibt es wirklich viele frei lebende :)

Ja ich habe KOALA kreiert. Wenn du eine Waves Adresse hast kann ich dir welche schicken...

9 Monate Australien hört sich super an. Ich werde bald auch für eine Weile in der Welt rum reisen, mal schauen ob ich es nach Australien schaffe^^
Danke für den Tipp "Great Ocean Road"

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63180.80
ETH 3418.30
USDT 1.00
SBD 2.46