You are viewing a single comment's thread from:

RE: Demoverbotsspecial zur "Aufruf zur Festival für Freiheit und Frieden-Demo in Berlin" 29.08.2020 – Auf nach Berlin, jetzt erst recht, denn es reicht, es reicht gewaltig. ☹

in #regime4 years ago

Trauriges und Gutes Update des Demoverbotsspecial zur Aufruf zur Festival für #Freiheit und #Frieden-#Demo in #Berlin

Als Vater & Großvater wird mir schlecht! Keine Gewalt!!!
EILT!
❗️
Karlsruhe hat im Eilverfahren für die Demonstranten entschieden! Die Auflösung durch die Polizei ist rechtswidrig! Die Demo darf weitergehen!
Schon die zweite Ohrfeige heute für die Polizei und die BRD in Berlin!

Mir wird gerade kotzübel. Schämst Du Dich eigentlich nicht/ihr. Die Ihr den gleichen GEWISSENs-Eid geschworen habt wie ich, als Nato-Soldat.
Ich schäme mich für Euch.


Hier der Livestream vom GUTEN Manuel

BERLIN LIVE!!!!! – Samuel Eckert

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68530.21
ETH 2695.40
USDT 1.00
SBD 2.72