Regalcoin Update - Probleme mit dem Account Deutsch German

in #regal7 years ago (edited)

Es gibt aus meiner Sicht aktuell wenig zu sagen. Ich habe seit ca. 10 Tagen Probleme mit der Plattform. Grundlegende Funktionen sind für mich gesperrt, dennoch können andere Personen ihren Account problemlos nutzen. Mir ist klar, dass 30000 neue Member viel Arbeit und Traffic bedeuten, dennoch sollte Kommunikation mit den Kunden oberstes Ziel des Unternehmens sein. Stand heute 18.10.2017 ~ 07:30 würde ich von einer Neuinvestition in Regalcoin abraten und die aktuellen Probleme abwarten. Alle die über Ihre Coins verfügen können sollten diesen an einen der Exchangedienste übertragen, dort sind die Coins halbwegs sicher.
Bei Fragen stehe ich euch wie gewohnt über die Kommentare zur Verfügung. Weitere Anfragen können auch gerne per Mail an mich gesendet werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38