You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reddit is restricting anonymous access to their mobile website, forcing users to install their proprietary app. No, thanks!

in #reddit4 years ago

Reddit war schon länger recht aufdringlich mit der App wenn man über den mobilen brwoser rauf ist, daher wundert mich dieser Schritt nicht.
Ich weiß nicht warum Reddit die App erzwingen will und von prinzip können sie auf ihrer Seite machen was sie wollen aber gut finde ich diesen Schritt nicht.

Ich gebe zu das mir das zwar nicht mal aufgefallen ist das ich über den klassischen Pc auf Reddit gehe aber wer weiß, was da noch kommt.

Sort:  

Diese penetrante Abfrage ob man im Chrome bleiben möchte (obwohl ich Brave verwendet habe) oder die App installieren soll, war auch schon sehr nervend. Finde den Schritt auch nicht gut, noch ein Grund Steemit statt Reddit zu verwenden ;) Steemit/Steem ist trotz allen Problemen viel dezentraler und offener als Reddit es je war.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68636.49
ETH 3719.81
USDT 1.00
SBD 3.75