Sort:  

Zu meiner Geschichte:

Nachdem ich meinen libertären Server eröffnet habe, kam Void total uneingeladen zu uns und forderte Moderatorrechte. Meine Mitglieder hat er unhöflich und überheblich angeschnauzt und als er merkte, dass er so nicht weiter kam, begann er zu drohen.... Was dann kam dürfte klar sein.

Nach einigen Tagen bekam ich mit, wie sogar der Sprachenrassist auf RG gebannt worden ist.

Da ist es nur verständlich, dass momentan solche Memes auf Discord auftauchen.

Und wo taucht so was auf? Auf den degenerierten Abfallservern von degenerierten Abfallkreaturen? Zieh Leine, Jason.

Ganz ehrlich, was man unter degeneriert versteht, ist ziemlich subjektiv. Findest du nicht? Wie ich schon Void geschrieben habe - contritionem praecedit superbia et ante ruinam exaltatur spiritus. Es ist ziemlich leicht Ja-Sager um sich zu scharen.

Das Bild habe ich übrigens von einem FO-Mitglied. Ich denke nicht, dass der FO ein Abfallserver ist, genauso wenig wie KREPA oder sonstige. Das sieht man ihren Leistungen. Es gibt auch jene die nichts leisten. Das will ich nicht abstreiten. Tja, wer Discord als Aktionsplattform auswählt, muss damit Rechnen, dass neue Server entstehen. Und die dezentrale Struktur gefällt mir ungemein.

Bis jetzt war noch ziemlich friedlich. Doch jetzt kommt die Abrechnung. RG blamierte sich deutschlandweit mit der Stahlhelm-Aktion. Ihr habt zwar gut darauf reagiert, das ändert aber nichts daran, dass ihr aus lauter Kids besteht, welche ihre Nazifetische befriedigen wollen. Peinlich dabei ist, dass ihr damit gefährlich wirken wollt. Argumentativ haben nur die wenigsten etwas auf dem Kasten und an wissenschaftlichen Quellen fehlt es euch völligst.

Dennoch habe ich euch weder gedoxt noch geleakt, obwohl ich dazu ausreichend Material hätte. RG ist längst nicht mehr so bedeutungsvoll, wie vor einem Jahr. Wenn ihr wüsstet wie viele weitere Mitglieder unzufrieden sind, dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ihr euch selbst zerlegt.

Nikolai, ich weiß nicht ob du das liest. Ich will dir nur damit sagen, dass du damals ein hohes Ansehen im patriotischen Lager hattest und so ganz unrecht hast du mit vielen Aussagen ja nicht. Jetzt jedoch, ist dein Ruf für alle Zeit besiegelt. Eigentlich tust du mir damit leid.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44