Sort:  

Ich kann dir deine Meinung nicht verbieten, aber ich werde mich ja wohl noch frei äußern dürfen in der Tatsache, dass ich hier gegen ein rechtes Trollnetzwerk bin.

PS: Du kannst mit noch so vielen Zweitaccounts hier antanzen, du bist immer noch nur eine Person.

Ich benutze momentan einen Steem(it)-Account. Und warum stellst du dich blöder als du wirklich bist? Du weist ja sicher selber, dass es hier nicht auf die Menge der Accounts, sondern auf die Steem Power ankommt.

Einen ?

Bei deinen restlichen Accounts hast du ja auch recht mit inaktiv, deswegen auch der Hinweis, dass du die nicht auch noch nutzen brauchst.



Ja, ich habe diese auf Anfrage erstellt. Das waren aber auch nicht alle. Hab erst diese Woche noch einen erstellt. Man kann doch leicht am Stil erkennen, dass die Texte vom Volkstribun sich mit meinen unterscheiden. Kommt mir vor wie damas bei Wikipedia - irgendjemand unterstellt mir Dinge, von die er keine Ahnung hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44