You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recipe for Tempe Kemul Wonosobo (fermented soya beans coated with batter and deep fried)

in #recipes6 years ago

Hoffentlich lesen jene, die weniger an Kochrezepten interessiert sind, nicht nur die Überschrift! Es würde ihnen dann nämlich ein sehr amüsant geschriebener Exkurs in dein früheres (Liebes-)Leben entgehen ;-)

Dein ironisch-liebevoller Blick auf äußere Attribute deines ex-boyfriends ist einfach nur köstlich! Ja, so ist es manchmal mit Wunsch und Wirklichkeit ;-)

Danke für das Rezept! Vielleicht habe ich sogar einmal die Gelegenheit , diesen Snack vor Ort zu verköstigen.

Sort:  

Das hoffe ich auch. ^^
Mein Mann hat damals im Chat erwähnt, dass er nicht groß ist und das hat mich besonders irritiert hahahaha. Er wollte nur ehrlich sein, aber ich dachte: "Was wollte er denn damit sagen? Wir sind doch nur Freunde, seine Große interessiert mich doch nicht."
Ja ja... ich bin klein, und es wäre schön einen großen Mann zu haben, damit unser Kind später etwas großer sein könnte LOL. Ich war oft diskriminiert während der Arbeitssuche wegen meiner Große. Das ist mein einziger Grund. Das war aber nie ein Ausschlusskriterium für mich. Deshalb hat es mich wirklich irritiert. Ich habe mich manchmal Sorgen gemacht, ob er ein nicht selbstbewusster Man wäre. Das wäre eher ein Minuspunkt für mich. :-D
Wenn ich nochmal zurückblicke, ich habe noch nie so einen ehrlichen Mann kennengelernt, zumindest einen Mann, der Interesse an eine Frau hat.
Das war ja nicht seine einzige Aussagen, die mich oft nervten und uns zum Streit brachten.
Ja, wir haben öfter im Chat gestritten statt zu flirten hahahahaha.
Na ja... Diese Missverständnisse waren scheinbar gut gelöst LOL, sonst wäre ich heute nicht hier.
Und ich denke, das waren auch einen guten Grund, warum ich mich so entschlossen war, ihn so schnell zu heiraten und nach DE umzuziehen. Er gab jedenfalls den Eindruck, sehr vertrauenswürdig zu sein. ^
^

Wie man am Ergebnis (kleine Prinzessin) sehen kann, habt ihr beide offenbar alles richtig gemacht! :-D

Für manche Frauen ist die Körpergröße bei der Partnerwahl ein wichtiges Kriterium. Deshalb finde ich es gut von deinem damaligen Chatpartner und jetzigen Ehemann, dass er beim Kennenlernen gleich darauf hingewiesen hat. Er hat wohl schon vor dir geahnt, wohin die Reise gehen wird ...

Als Teenager habe ich auch immer von einem großen Partner geträumt. Inzwischen weiß ich, dass es den Traumprinzen nicht gibt und es andere Werte sind, auf die es ankommt.

Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass du wegen deiner Größe bei der Arbeitssuche diskriminiert wurdest. Ich kann mir wenige Berufe vorstellen, in denen die Körpergröße ein bestimmendes Kriterium ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43