You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pan fried Tofu with garlic sauce ala Sichuan / Tofu mit Knoblauchsoße ala Sichuan (鱼香豆腐)

in #recipes4 years ago

Oh, jetzt habe ich aber heftig Appetit bekommen.
Leider habe ich wegen Corona nun schon lange nicht mehr asiatisch essen können.
Das sind wirklich sehr leckere Bilder!

Sort:  

Das Koronavirus sorgt weltweit für Panik, weshalb Flüge nach Asien und in die ganze Welt eingestellt wurden, aufgrund derer Sie nicht das Essen Ihrer Wahl erhalten.
O Freund, welches asiatische Essen magst du am liebsten?

In Asien vereinen sich viele schöne Lebensmittel, so dass es schwierig ist, eine Auswahl zu treffen

Yes friend, in our Bangladesh, many items of Birani are made of chicken,Castrated meat, beef. Which one do you like? I will invite you to eat special Birani. But which country are you from?
হাঁ বন্ধু আমাদের বাংলাদেশে অনেক আইটেমের বিরানি হয় মুরগির মাংসের,খাসির মাংসের,গরুর মাংসের বিরানি হয়।আপনি কোনটি পছন্দ করেন?দাওয়াত রইলো আপনাকে স্পেশাল বিরানি খাওয়াবো।কিন্তু আপনি কোন দেশী।

Danke, ich bin jetzt in Deutschland und enthülle dieses alte Land
Und lerne ihre Kultur

Vielen Dank für die Begrüßung

Das ist ein Muss
Was ist deine Muttersprache

Meine Sprache ist Bengali. Ich verstehe und schreibe, indem ich mit Apar eine Google-Übersetzung mache.

Oh ich meine, du bist Inder
Willkommen, ich habe Indien einmal besucht, obwohl der Ort blendend ist und das Land sich nicht um die Dreifaltigkeit kümmert, und dies ist eine Gefahr für die Gesundheit der Bürger

Mach dir keine Sorgen, liebe Krankheit wird verschwinden und du wirst das Essen, das du liebst, wieder genießen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69590.59
ETH 3887.33
USDT 1.00
SBD 3.73