You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pan fried Tofu with garlic sauce ala Sichuan / Tofu mit Knoblauchsoße ala Sichuan (鱼香豆腐)

in #recipes4 years ago

Na da hat sich aber jemand ne Menge Arbeit gemacht mit dem Beitrag -und dem Essen- bin zwar kein Vegetarier aber das sieht so lecker aus das ich denke ich werde das wirklich mal ausprobieren, es lacht mich einfach so an auf den Bildern, das ich jetzt richtig Hunger habe, und Zeit zum Essen ist es jetzt hier ja sowieso gerade.

sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Sort:  

Das Essen zuzubereiten war weder zeitaufwendig noch viel Arbeit, aber den Artikel zu schreiben schon 😅. Vor allem weil ich noch in Fremdsprachen poste.
Vielliecht werden ja einige meiner Leser tatsächlich das Rezept probieren.
Danke und schönen Gruß auch von uns drei.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64349.87
ETH 2775.11
USDT 1.00
SBD 2.65