You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ingredient list of spices and sauces I often use to cook at home.

in #recipe6 years ago (edited)

Uhm, ahm - weiß nicht! Vor 25Jahren habe ich mir zu Weihnachten einen Wok gewünscht und bekommen und angefangen "chinesisch" - oder was das Kochbuch als chinesisch bezeichnete zu kochen. Damals sind mir das erste Mal Zutaten, wie Galgant, Ingwer und Tofu über den Weg gelaufen. Das hat sich dann einfach entwickelt. Generell mag ich viele für mich exotische Küchen, wie mexikanisch, asiatisch im weitesten Sinne, arabisch oder die Berberküche. Ich liebe Gewürze zu benutzen. Mein bester Freund ist Kenianer mit indischen (gujarati) Wurzeln. Wir haben oft zusammengekocht. Die Hälfte der Familie meines Mannes ist arabisch ... Du siehst: bin mit vielen Aromen in Berührung gekommen ... 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46