Der Mann- Dinosaurier Part1-2

in #reading5 years ago

In diesem Kapitel geht es wie versprochen um meine Erfahrungen in den Pausen zwischen den einzelnen Beziehungen

jetzt war ich allein ,total entsetzt und am Boden zerstört. Was macht ein Mann in so einer Situation ? Er meldet sich natürlich bei einer Dating App an und sucht seine nächste große Liebe , ich habe gedacht sei einfach du selbst und dann wird es wohl klappen. Anfang 30 , ein Kind, Hund und als Job Klempner. Ich ist passiert , nur eine paar übergewichtige Frauen die sofort Heiraten wollten.Das konnte so nicht weitergehen ! das Profil wurde etwas verändert, ende 20, kein Kind,kein Hund und selbstständig und sofort meldete sich eine junge Frau 10 Kilometer entfernt ,sie stellte keine Fragen sondern erzählte nur von sich , nach gefühlten 1000 Textnachrichten kam von mir nur sie Frage : lust aus Sex ? und was einfach nur dafür gedacht war diese Unterhaltung zu beenden führte zu spontanen Sex. Ich fühlte mich danach irgendwie mies weil ich überhaupt nichts für Sie empfand und merkte das es einfach noch zu früh für eine Beziehung war und da begann diese Frau auf einmal von Kindern zu sprechen und ich bekam Panik .

Ich sagte ihr das wir es langsam angehen sollten und uns vielleicht einfach mal zum Kaffee treffen sollten, sie stimmte zu und wir verabredeten uns zum Kaffee aber als Sie dann bei diesem Date die Tür öffnete trug Sie nur einen Bademantel und was dann passierte erfahrt ihr im Nächsten Kapitel

Sort:  

Hello @blazecutter! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @blazecutter! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79