Sort:  

Vielen Dank! 4 Monate sind eine gute Lesitung! Spürst du noch Verlangen?

Jap, das ist Motivation :P

Gelegentlich, zB. nach einem herzhaften Essen. Aber es hat weniger mit Nikotin zu tun, glaube ich, als mit der Handlung des Rauchens an sich. Dafür habe ich mir von Anfang an eine Silbermünze genommen, mit der ich ersatzweise rumfummel. Das macht weniger dick wie Gummibärchen oder Schokolade... :)

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich vermisse die Kippe zum Kaffee und zum Bier!

Schön, dass dir die Münze hilft.

2 Wochen ist ja noch nicht lange, bleib eisern!! :)
Und wenn du rauchen willst, denk an die stinkigen Aschenbecher, die gelben Tapeten, den Morgenhusten, das verschwendete Geld usw.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36