Nach 20 Jahren schwere Tabak rauchen muss ich Nichtraucher werden!

in #rauchen6 years ago

Gestern hätte ich nen Termin ins Krankenhaus, Radboud in Nimwegen.
Kriegte dort die ernsthafte mitteilung dass ich Sofort aufhören muss mit Rauchen, sonnst muss ich einen Bypass OP in meine Beine haben oder im schlimmsten Fall Amputieren. Dass hätte ich nie erwartet!

Also Gesternabend war ich Total Überwältigt, Glücklich habe eine tolle Frau und die hat mir geholfen um einen Plan zu machen um schnelstens das Rauchen hinter mir zu lassen.

Ich werde mein Kenntnis von NLP und EFT einsetzen um das zu ein Erfolg zu machen.

ZUerst habe ich mit NLP ein Paar Bilder in meinen Kopf gesetzt:
Das erste Bild ist das ich ohne Beine durchs Leben muss. ein schreckliches Bild weil ich noch sehr gerne Spatziere in die Berge.
Zweitens habe ich mir Vorgestelt das jedes mal wenn ich Inhaliere, ich am Auspuff unsere Diesel Lutsche! Bléh!

Weil mein Gehirn mehr auf Positive Bilder steht habe ich ich natürlich auch diese Eingedacht:
WIeder gesund durchs Leben gehen und mit die Ersparnisse neue Werkzeuge zu kaufen. Dass letzte ist eine grosse Wunsch von mir weil ich eigentlich eine Hebebühne für meine Garage möchte.

Dan habe ich noch mal mit EFT expirimentiert.
Zuerst war die Sucht nach eine Zigarette von 0 bis 10 auf 9. Dann habe ich mit EFT geklopft und war die Sucht schon auf 6 herunter gegangen. Noch eine Runde klopfen brachte es runter zu 3.
Ich hab die Folgende sätze benutzt: Auch wenn ich eine Zigarette möchte, ich Akzeptiere michselber, ich bin wertvoll genug und brauche keine Zigarette.

Ich halt euch auf dem Laufende, und würde mich freuen auf eine Reaction.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63006.70
ETH 3075.91
USDT 1.00
SBD 3.82