Liebe D-A-CH Community macht mir beim Lieblings-Film Zitat Challenge

in #raten6 years ago (edited)

So ein 2 Versuch des Lieblings Film Challenge in Gang zu bringen da leider keiner mitgemacht hat vielleicht war die Zeit ungünstig oder der Post wurde in der Fülle übersehen . Daher ein 2der Versuch,die Regel sind die gleichen

Lieblings-Film Zitat Challenge

Foto:bixabay

Einer Schreibt ein Zitat von seines Lieblings Film und andere müssen den Film erraten. Klingt doch lustig.
Jeder, der richtig erraten hat den die Aufgabe von seinen Lieblings Film ein Zitat zu schreiben.

Zu gewinnen gibt es leider nix aber das soll auch nicht der Sinn der Sache sein.

Also macht mit

Hier das erste Zitat :

Das sind doch große starke Hände nicht war!

Weiß es wer und wenn es geht, bitte ohne google Suche :)

Freue mich schon auf Eure Filmzitate und beim fleißigen mitraten LG Max

Sort:  

"Wenn du eine Kartoffel wärst,.... dann wärst du eine tolle Kartoffel!"

Ich feiere dieses Zitat!

Sag mir auf Anhieb gar nix da bin ich gespannt wer das weiss!

Puh, das ist nicht leicht ohne Google 🤣 aber die Idee finde ich gut. Zieh durch meinen vote hast du.
Gruß Viktor

Vielen Dank freut mich . Kleiner Hinweis ein Film aus meiner Jugendzeit und ich gehe auf die 50 zu.

Dein Zitat stammt aus "Die unendliche Geschichte" und wurde vom Steinbeißer gesagt ;) Hab ich sofort wieder vor Augen gesehen ;)

Mein Zitat: "Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter"
^^

Hallo grüsse dich . Spaceballs natürlich .Wow den Film hab ich auch schon ne ganze Zeit nimmer gesehen danke dafür werd ich wieder mal ansehen müssen . Lg

Es ist mir ein Bedürfnis ein Zitat zu posten, das so bekannt ist, dass es selbst meine Oma kennt: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt". Dieses Zitat darf meiner Meinung nach in dieser Fragerunde nicht fehlen.

Ja forest gump einer der besten Filme auch heute noch .Tom Hanks beste Rolle wie ich finde .

Ach, verdammt! Ich hab'n Buchzitat genommen!

Gut, Film... öh...

Die Schoschonen sind hinter uns her... und sie haben den Klappstuhl ausgegraben!

Abahatschi, mein Bruder. Hast du vergessen dass das "Der Schuh des Manitu" ist?

Wie meinen?

Ohne Google (bzw. @deusericius) hätte ich @markus.light sein Zitat wohl nie erraten können, da mir der Film gänzlich unbekannt war.

Ja geht teilweise ja nicht anderes, aber man kann es ja mal versuchen . Ja der Film war mein erster Film im Kino ,bin am Land aufgewachsen und das Kino damals war 50 km weit weg da kamm man nicht oft hin. Dafür wahr es um so schöner. Übrigens der 2 Film im Kino war Ghostbusters – Die Geisterjäger

Der alte, oder die Neuverfilmung? ;)

Wie dem auch sei - mein erster Rateversuch ging in Richtung "Green Mile" bezügl. deinem Zitat - allerdings war das nicht ganz treffend.

Die alte natürlich . :)

Ich dachte schön, wo mag das her sein da komm ich nicht drauf, da ich früher beruflich viele Filme gesehen hatte. Hätte eine Videothek so hab ich manchen Streifen gesehen.

Ach, ich bin froh, dass mir überhaupt ein "Film" eingefallen ist - da ich normalerweise eigentlich nie wirklich Filme schau. ;)

(Und wenn doch, ist es halt guter, alter, trashiger Humor. :D)

Aber das neue Zitat spar ich mir die Antwort ,und warte auf die Lösung, und gönne mir daweil ein Glas Prosecco. :)

Auf der Puder rosa Ranch?

Hey Markus, für solche Kommentar basierten Artikel bietet sich Steembounty sehr an 👍😊 mein Zitat wäre " hey mein Frumpel... Freund und Kumpel"

Vielen Dank bin leider etwas unbeholfenen solchen Dingen da kenn ich mich zu wenig aus Steembounty was macht der.
Hoffe es kommen ein paar und lösen die Zitate auf, wie ich von deinem Zitat lesen kann, merkt man auch du hast Kinder .lol

https://steemit.com/steem-bounty/@davsner/steem-bounty-guide-german-translation

Jop, zwei Stück 😊, aber solche Filme schau ich auch so gern 😊

"Das sind doch große starke Hände nicht war!"

Die unendliche Geschichte würde ich sagen. Hat der Steinbeißer gesagt als er seine Kumpels nicht vor dem Nichts retten konnte :(

Jup genau richtig. Toller Film gefällt mich auch heute noch aber nur der erste Teil als Nachfolger haben mir nicht gefallen .

Geht mir genauso. Alleine schon die Titelmelodie von Limahl war episch. Mit den anderen Teilen konnte ich auch nicht viel anfangen.

Hmmhmm das ist ein leckerer Burger!

Hab ich gleich gewusst hab mal gewartet das wer andere sagt aber kam nix . Ich kann nicht länger warten.

ich liebe diesen Film

Aber bitte mit Käse

Die KI's werden auf uns zurückblicken, so wie wir auf Fossilien schauen.

Bu das ist schwer . Keinen plan, welcher Film, das ist, ich tippe auf Star Treck ne Aussage von Jean luc picard.
Aber bin sicher falsch, bin gespannt, ob es wer weiß. Vielen Dank fürs mitmachen.

Keiner weiß das? Wir haben selbst über Google nix gefunden. Das macht einen wahnsinnig 😵

Ja hab jetzt auch gegooglet find nix .Mann o Mann

Es ist aus keiner Serie oder Spielfilmreihe. Der Film ist jünger als 2010.

Ex Machina, sagt die Freundin

Und ich dachte, ich wäre der Nerd in der Familie. Das kann ich mir jetzt ewig anhören. Trotzdem Danke für das Zitat.

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."

Das Zitat stammt aus dem Film Gladiator.

Ja wahr nicht so schwer denke ich .

Alleine für die Länge dieses Zitats erhälst du ein Upvote ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59149.53
ETH 2749.59
USDT 1.00
SBD 2.29