You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi: Remote Desktop

in #raspberrypi7 years ago

Da bekommt man mit, dass es ein neues Video gibt und dann will er es einfach nicht abspielen :(

Sort:  

Passiert mir bei vielen Videos. Das hier geht jetzt bei mir, weil es wahrscheinlich mittlerweile gut verteilt wurde. Aber bei anderen Kanälen geht überhaupt kein Video oder nur die letzten zwei oder drei. Das System ist wohl noch nicht so stabil. Nicht, dass ich bei YT nie Probleme gehabt hätte, aber DT ist noch in vielen Punkten schlechter. (Allerdings auch in einigen Punkten besser, sonst würde ich hier keine Videos online stellen)

Dauert wohl manchmal etwas, bis es auf einer ipfs-node in der Nähe angekommen ist

Das kann es gewesen sein. Jetzt geht es auf jeden Fall.

Bei mir wird es angezeigt, also generell läuft es.

Das dürfte mit deiner steempower zusammenhängen. Wird hier alles erklärt. Also ruhig blut :)

Das kann es auch gewesen sein. Nun funktioniert alles

Bist du sicher, dass das was mit der Steem Power zutun hat?

Sollte nicht, nein. Ja, es gibt ein trafficlimit basierend auf steem power aber das hat nichts mit dem abrufen von irgendetwas zu tun sondern lediglich damit was man der blockchain (gigabytes an video uploads sind also kein Problem) an Daten hinzufügt. Häufiges editieren und extrem häufiges upvoten (von 100% power auf 0 in kurzer Zeit ist kein Problem wenn man nicht gerade eh keine Steem Power hat und dann nur mit 1% der möglichen votestärke voted wodurch man zwar 100 mal so oft voten könnte... aber mit praktisch keinem effekt wenn man nicht viel Steem Power hat wo man dann auch ein höheres limit hat.)

Das eigene Limit und alles was du tust was auswirkungen auf die chain hat siehst du unter https://steemd.com/@beaker456

Komisch bei mir geht das Video problemlos.

bei mir läuft es auch ohne probleme

Wahrscheinlich war der Ansturm auf ein SemperVideo-Video zu groß :P

läuft bei mir

Das Problem habe ich leider auch viel zu oft auf dieser Plattflorm :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34