You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi: Hotspot installieren

in #raspberrypi7 years ago

Moin,
sehr schön ich liebe meine ganzen pi's.

Mehr davon bitte, je mehr einsatzzwecke ich kenne, desto eher kann ich meinem weibchen verklickern warum es denn 4 pi's sein müssen, und nicht nur 1 oder 2. :D

Ein video zu den ganzen derviaten wäre vielleicht noch ne idee.
Also banana, orange pi evtl tinker board und co.

Sort:  

Oder ein Video zu den wichtigsten anderen Betriebssystemen für den Pi. Gibt ja nicht nur Raspbian :D

Sehr gute idee, hab auch noch 2 pi zero w die sind für raspian einfach zu schwach ;) da gibts bestimmt noch einige, die ich nicht kenne.

Wenn du die commandline Version nimmst solltest du keine Probleme haben. Der hat halt leider bloß 500MB ram

Da ich nicht soo der pro bin und gui schon gern mag, such ich mir was schlankes. Aber trotzdem danke für den tip :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53