You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raspberry Pi: Remote Desktop

in #raspberrypi7 years ago

Ich mach mir langsam echt sorgen, was zur hölle ist hier los. Hier und da fehlt das okay, uploads am hell-lichtem-tag, was kommt als nächstes ?!
Veganer, drogenfrei und enthaltsam ?! Ich bin besorgt, ansonst hinlegen, schönes Wochenende.

Raspi ist als pi-hole und node beschäftigt, den rest schau ich mir an wenn ich wieder nüchtern bin, reinhauen ! Okay !

Sort:  

Muss numal erst wieder genug Geld gemacht werden und deswegen ein Video nach dem anderen hochgehauen werden, um die schönen Steem-$ zu bekommen und sicher wieder mit dem Schnee einzudecken. /s

Wenigstens das Hoch komplexe Passwort stimmt noch.

Dir auch ein schönes Wochenende

Die Kollegen geben zu viel Geld bei ihrer "Recherche" aus

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34