Raspbian auf SD-Karte für den Raspberry Pi installieren *German | Deutsch*

in #raspberrypi6 years ago


Wie man mit Etcher und/oder Win32DiskImager das Betriebsystem Raspbian auf einer SD-Karte für den Raspberry Pi installiert.

Passend dazu gibt es auch den Blogartikel mit allen nötigen Schritten unter https://couchpirat.de/tutorial-wie-man-mit-etcher-und-win32diskimager-das-betriebsystem-raspbian-installiert/

Da ist der Couchpirat zuhause: https://couchpirat.de

Mein Mikrofon-Set: http://amzn.to/2zjzgAh*
Mein Audio-Interface: http://amzn.to/2pjshre*
Mein Aufnahmeprogramm: Steinberg Cubase Artist 8.5
Mein Masteringprogramm: Steinberg WaveLab 9.5 Elements
Mein Videoschnittprogramm: Movie Studio Platinum 13
Mein Video-Aufnahmeprogramm: Open Broadcaster Software

  • = Partner-Links
    Was sind Partnerlinks?
    Durch einen Kauf über den bereitgestellten Link werde ich am Umsatz des jeweiligen Werbepartners zu einem geringen Prozentsatz beteiligt. Dies hat für Dich keinerlei negative Auswirkungen auf den Preis und du hilfst der Website couchpirat.de dadurch ein wenig die Serverkosten, Spiele, Hörbücher oder ähnliches Material besser schultern zu können. Der Erlös fließt dabei 1:1 in diese Website ein.
    Partnerlinks ermöglichen es zudem auch, dass man auf couchpirat.de getrost ohne Werbeblocker unterwegs sein könnte, da es sonst auch keine weitere nervtötende Werbung gibt. Denn wenn ich etwas selbst nicht leiden kann, dann mute ich es natürlich auch keinem anderen zu.

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @couchpirat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41