Sort:  

Das geht meines Wissens nur sehr bald, auch bearbeiten geht nach 7 Tagen nicht mehr.

ich sehe nur ein "Flag" ...
löschen gibt es da nicht, oder ich bin grad zu blind

außer beim letzte Post

Vielleicht weil der Kommentar von chow89 schon einen Vote bekommen hat und dieser gelöscht werden würde, solltest du dein Beitrag entfernen.

Wie man nun vorzugehen hat, ist mir aber auch schleierhaft.

Ich kann nun meinen letzten Beitrag nun auch nur noch editieren oder beantworten, "delete" ist verschwunden
Wenn es sich um eine zeitlich begrenzte Funktion handelt, so ist das für D tube witzlos, da die Videos am Anfang ja abspielbar sind..

Aber wir sind nun sehr OT
Das wäre ein gutes Thema für ein eigenes @sempervideo

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60767.97
ETH 2352.24
USDT 1.00
SBD 2.51