You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔊 My Favorite Movie Music Collection!!🔊 #rapthursday [DE/EN]by @djpoertsch👈

in #rapthursday7 years ago

book of eli war echt gut. grad das ende....:-P war echt mal überaschend

cooler post
danke akasha für den resteem
ich zieh mit und teile auch

nice bro really nice
rock on

Sort:  

Vielen Dank für das so tolle positive Feedback. Hat mich sehr gefreut, das ich mit meinem Beitrag so gut bei dir ankomme. Dann denke ich kann ich sicherlich noch ein paar Schätze die tage online stellen. Grüße Markus

hehehe...bist ja echt so cool wie man/ frau sagt ;-)
ja mach mal.
bin gespannt was du genau meinst :-D
folg mal, dass ich es nicht verpasse :-P
hau rein digga.
steem on

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57225.87
ETH 2353.04
USDT 1.00
SBD 2.37