You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋 Rapthursday Presents “the princess of R&B and HipHop” AALYIAH (DE/EN)

in #rapthursday6 years ago (edited)

Ich hab gelesen, der Donnerstag ist nun Raptag?!
Find ich derbe geil, weil ich da derben Rap mag!
Doch: wie was genau und wo is das Konzept?
Wenn's mir jemand erklären könnt, fänd ich's sehr sehr nett!

N' eigener Text, jetzt n' geigender Beat?
Fänd ich ziemlich lustig, weil da einiges geschieht!
Denn wenn er loslegt, der PowerPaul mit Powermix,
kommt er so gut an, als wäre er ein Dauerwitz.

Sind die Leute begeistert und feiern ab auf der Welt,
weil von Norden nach Süden es jedem halt gefällt.
Ganz egal wie kalt und dunkel auch dem Eskimo!
Mit meinen Beats wird sogar dem Letzten froh!

Wenn da geistreich und melodisch der PowerPaul sabbelt,
halt ein Jeder sich aufrafft und zur Party krabbelt.
Über Hügel, durch Wälder und durch ganze Meere!
Die sind verrückt nach mir, weil es heisst, das da nichts besseres wäre!

Peace! (Womit ich Frieden meine.)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43