Sort:  

Kommt auf die BPM Zahl an ;)
In München war ich sogar mal auf einer Underground -Houseparty. Das war ganz nice :)

WIllst du eher mehr oder weniger BPM ?

In München ging da früher so einiges, ich weiß aber nicht mehr was da heute so ab geht.
Kommen ja auch verdammt viele gute Techno/Electro Künstler aus München und Umgebung.
Prominenteste Beispiele auf jedenfall wohl DJ Hell und Monika Kruse (ist zwar Berlinerin aber ist in München groß und bekannt geworden).

DJ Hell kennt man natürlich - auch die Moni ist gut dabei. Das war einer meiner letzten Besuche in D-Land - aber das war dann in der Zeit, als die "BPMZahl" wieder angestiegen ist :D

Kann man schon ein paar Stunden hören, aber man wird ja nicht jünger - lol
So der alte Kram von Harthouse oder Eye Q Records war so eher mein Ding.
DJ Dag & Co ging schon gut.

Resistance D natürlich auch Klassiker Programm.
So was hier - immer noch Gänsehaut-Feeling

Hey ich hab noch einen für dich aus München ;-)

Haha - der ist geil.

"Ich würde sogar den Papst umarmen, wenns nicht son Arschloch wär..."
Becks Lemon Diss - auch Knaller :D

Und sowas aus dem erzkatholischen München 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58