Rapthursday - Finch Asozial - Ostdeutscher Fliesenleger (Parental Advisory) Battle gegen Davie Jones

in #rapthursday6 years ago (edited)

Grüezi Mitanand,

ob Humor beim Endverbraucher überhaupt ankommt, liegt nicht nur an Sound und Text, Jungs.
Zum #rapthursday von @flipstar mit der fünften Teilnahme und ma wieder ein Neuer Ostler. Nordachse hatte ich ja schon und auch Bomber war dabei. Diesmal gibt es Kinderschänder Finch Asozial auf die Ohren.

Finch wurde über Rap am Mittwoch und seine Siege bei Freestyle-Rap-Battles bekannt. Vor wenigen Tagen hat der gefeierte Künstler zusammen mit MC Bomber nen ganz neuen Track abgeliefert: "Sex und Gewalt" Wie findet ihr seine Rapskills Mädels? Auch beim Freestyle-Battle, geht bitte mal in euch oder nehmt n Schluck...

Schaut mal rein.

Hier ein paar seiner Tracks + krasseste Battleaction (Rap am Mittwoch in Hamburg) mit Davie Jones

Achtung Ohrwurm


Sex und Gewalt

Lass ma lieber richtig saufen anstatt dauernd nur zu kiffen!


Hasselhoff


Schwalbenfreak


Rap Battle (Rap am Mittwoch in Hamburg) gegen Davie Jones - sehr geil, unbedingt ansehen

Wie findet ihr das Battle in Hamburg? Wurde genug Respekt gezollt? Ich finds ja dermaßen lustig wie zwei Leute sich auf das Übelste runter machen und dann ein Typ danach sagt: Hey, super wie ihr euch Respekt gegeben habt..."
Auch Davie Jones hat Talent, aber wie seht ihr das? Ob die beiden noch große Freunde wurden.....?

Euer Monti, ich mach mir jetzt ein schönes kaltes Sterni auf...

P.S.: Wer über seinen westdeutschen Schatten gesprungen und das Battle gesehen hat weiß, es kommt noch "Stumpf ist Trumpf von Dendemann". Mutti sieht euer Upvote!

Sternburg-Export.jpg

Sort:  

Finch Asozial kannt ich noch nicht.
Werd mehr von dem gönnen..^^ Aber Bomber auf dem ersten Track.. altah!

Sau daneben und sehr lustig 😁

Ich feier Bomber so krass :D

Letztens erst entdeckt den Typ. Ziemlich lustig 😁

Danke für den Artikel!😎
Ich hab ihn mal der #worldofhiphop map hinzugefügt!

Die Karte findest du hier

Und der Artikel dazu hier

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64252.58
ETH 3398.15
USDT 1.00
SBD 2.50