Sort:  

So großartig diese Gruppe! Ich hab die damals sogar noch auf Kasette gekauft 😄

Prinz Pi konnte mich leider nicht mehr wirklich überzeugen, aber vielleicht muss ich ihm noch mal ne Chance geben.
Welches ist denn sein bestes Lied das du mir empfehlen kannst?

Ich glaube die hatte ich nicht bin mir aber nicht sicher hatten die uns damals gegenseitig überspielt und somit hatte jeder einige Royal Bunker Tapes

Hab bei meinem letzten Umzug sogar das "An die Front" Tape noch gefunden und sicher verwahrt! :D

Die Alles ist die Sekte Tapes waren auch großartig!

Ja das war aber auch das einzige Tape von denen was mir gefallen hatte.

Rhyming Simon fand ich noch amüsant aber nicht wirklich gut.

Meine Lieblingstapes waren die Roy Marquis ich glaube Momentaufnahmen hiessen die.

Stichwort Rhymin Simon – nicht gut aber sehr amüsant. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62644.80
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.62