Rapthursday - Creutzfeld & Jakob

in #rapthursday7 years ago

Heute sprechen wir mal Deutsch.

Mit deutschem Hip Hop habe ich mir lange schwer getan. War mir zu fröhlich oder zu stumpf.

Was mir aber immer gut gefallen hatte war die Musik aus dem Pott. RAG, ABS und vor allem Creutzfeld & Jakob.

Das erste Album ist für mich immer noch das beste deutsche Hip Hop Album was je heraus gebracht wurde.

Das zweite dafür wohl die grösste Entäuschung die mir musikalisch gerade einfällt.

Und ja mein Name kommt daher :-)

flipstar.jpg

Sort:  

I always like listening to different types of music though I may never understand :)

Same here. If the beat is good the song already is a winner in my book :-)

Sehr geehrter Herr @flipstar,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach Durchsicht Ihrer Unterlagen ein Steuerfehlbetrag zu Ihren Gunsten festgestellt haben.

Die Förderung deutschsprachiger Musik ist steuerlich absetzbar und Sie erhöhen dadurch Ihren Steuerfreibetrag.

Der Betrag unter 0.00 SBD wurde direkt durch unsere Schnittstellen von unserer Erstattungs- und Einzugssoftware "Wegelagerer 3.8" zur Steemit Upvote-Funktion ausgeglichen.

Der größere Betrag wird von einem Sicherheitsunternehmen überbracht.

Mit freundlichem Gruß,

Udo Unbeliebt
@finanzamt Berlin
(Sachbearbeiter Abt. Steuerausgleich)

hahaha finde ich gut :-)

i didn't understand but i like this kind of music

This comment has received a 1.72 % upvote from @speedvoter thanks to: @laefboy.

What language is this? You got many audience to read it? I'm asking this becausr I couldn't find many from my mother tongue.

it is german.

Seems like you could fill a niche there.

amazing music man...👍

Sehr geil. Creutzfeld & Jakob fand ich auch immer gut. Da muss ich ja jetzt fast mit etwas deutschem nachziehen.

Bin ganz Ohr :-)

Deutsch ist auch mal gut!

in der Tat. Vor allem wenn es in Sprechgesang form kommt :-)

Sehr geil, hab das Album damals wie eigendlich alles von Put Da Needle To Da Records extremst gefeiert, das zweite Album kenne ich gar nicht.
Ich bin bisher davon ausgegangen dass dein Namen vom coin flipping kam.😄

stimmt put da needle hatte ich schon ganz vergessen

Das zweite Album war für mich eine riesige entäuschung leider

Wie kann man das vergessen :D
Schaut mal bei meinem Rap-Youtubekanal vorbei, nur das Beste vom Besten zu finden dort. > https://www.youtube.com/user/Illuminatmatrix/playlists?sort=dd&shelf_id=0&view=1

Geile Sache, das! Mal wieder guten alten Rap zu hören ist echt was Gutes!
Werde mal in der Mottenkiste meiner Playlist kramen und etwas zum rapthursday beitragen!

resteemed!

Freut mich zu hören :-)

haha, mich auch - immer wieder geil die alten Sachen zu hören... Ich vermisse mein Brake Dance Flava Tape von damals =(

damn didn't thought i will like it too much but this one is super cool :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72