#rapthursday (DE) Beginner - Boombule Remixalbum

in #rapthursday6 years ago

Moin,
es ist mal wieder soweit. Zeit für häschtag rapthursday der soweit ich weiß von @flipstar ins Leben gerufen.

Und da ich in letzter Zeit öfter gerne wieder alten Kram höre... hier mal Remix von Bambule

Beginner gehen ja quasi eh immer, aber das Remixalbum - Boombule war echt geil. Damals - Heute !

Füchse

Die Beats sind einfach der Knaller !

Nie Nett !

Bin ja mal gespannt, was ich später wieder so neues höre. @bootsman420 und @joe420 kommen oft mit neuem (zumindest für mich) Kram um die Ecke.

Donnerstag ist der kleine Freitag. Also Euch allen ein schönes Wochenende :)

Euer enigm4

Sort:  

Das ist wahres Balsam für meine Ohren, die am heutigen Morgen schon Schlimmes ertragen mussten.
Ich konnte es nicht lassen und habe in die neuen Alben von GZUZ und Punch Arogunz reingehört. Geht nur auf nüchternen Magen, anders ist die Kost nur ganz schwer verdaulich.
Also nochmals Danke für die beiden Pillen zur schnelleren Genesung.

Gruß, Wolfram

Moin :)
Oh ja... richtig schön easy im vergleich zu dem was du da erwähnst. Ich höre auch kaum "neuen" hiphop, ist mir zuviel wannabe gangstablabla. Freut mich, gute besserung weiterhin :)

word! so sieht es aus

Sehr geile Scheibe. Das Remix-Album war eine gute Würdigung für das erste Deutschrap Nr. 1 Album :)

Ich fands und finde es auch nur geil, ganz anderer aber auch geiler beat !

Lang ist’s her, das ich die mal gesehen hab

This post has received a 0.48 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Uiii... @peppermint24 hat die spendierhosen an, geil. Danke ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57298.55
ETH 3059.61
USDT 1.00
SBD 2.29