🔊 #RapThursday 👉we playing📣 SNAP, B. G. the Prince of Rap and many more ✌️So check it out my Homies! [DE/EN]by @djpoertsch👈

in #rapthursday6 years ago (edited)


Snap! - The Power (12" Mix)


Liebe Steemit Freunde / Dear Steemit Friends

Heute heißt es wieder #Rapthursday by meinem Homie @flipstar. Rap, Hip-Hop und Black Beats vom feinsten. Eine Challenge für all diejenigen, die den Hip-Hop lieben, hören und fühlen.

Today it is again #Rapthursday by my homie @flipstar. Rap, Hip-Hop and Black Beats at their finest. A challenge for all those who love, hear and feel hip-hop.

Heute möchte ich gern in meinem Beitrag ein paar Titel hier vorstellen, die wohl jeder von uns kennt. Gerade erst den Führerschein gemacht, die neuen Converse Sneakers angezogen, Musik im Auto aufgedreht und den Stadtteil Wartberg wo ich wohne unsicher gemacht. Das war für mich eine der schönsten Zeiten an die ich mich gern zurückerinnere. Aus diesem Grund habe ich ganz speziell diese Titel für euch heute hier ausgewählt.

Today I would like to introduce a few titles here with my contribution, which probably knows each one of us. Just getting the driver's license, the new Converse sneakers dressed up music in the car loud and turned the district Wartberg where I live unsafe. That was one of the best times for me to remember. That's why I specifically selected these titles for you here today..


B.G. The Prince Of Rap - This Beat is Hot (Club Mix)


C+C Music Factory - Gonna Make You Sweat (1991)



Bombast Broz - Comin` from the Heart



The Deff Boyz - Swing (Original Mix) (1990)


Follow@djpoertsch


Sort:  

Die ersten 4 sind auch bei mir absolute Highlights.
Das 5. hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! ;-)

Danke für deinen Besuch. Die Titel habe ich bewusst ausgesucht, denn diese erinnern mich an die genial Supermax Zeit. Der letzte Titel wurde dort echt rauf und runter gespielt. Hoffe das wir so eine Zeit nochmal erleben können. Schöne Grüße aus dem Job.

Thank you for visiting my Blog. Have an nice weekend.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42