Typhoon weather paints great pictures ==//== Taifunwetter malt die besten Bilder ENG-GER

in #randomjapan6 years ago

WFST8439.JPEG



As mentioned in my last article, I did not want to miss yesterday's trip to the beach even after visiting the dentist for some unpleasant treatment. Even though we had quite uncomfortable and very humid 35 degrees in the late afternoon I went to one of my favourite beaches, Sekiyabeach, and watched the little big one playing in the sand. I rather didn't go swimming, we have typhoon weather again and water is not necessarily the cleanest.

But due to this weather situation in the golden hour we could observe once again a magnificent sky. The sea looks so calm, yet so enchanting, in this blend of colours. It's not as if I've never seen such a scene before, but it always fascinates me again. I just can't get enough of that sea-sky-sun combination.

Melancholy factor 100%. At the same time we just want to be in that one place we have been longing for ages, but which we can't really describe and define. But our heart knows exactly where it is.

We just have to listen carefully, then it might tell us the way!


NNLD6070.JPEG



Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, wollte ich mir den gestrigen Ausflug an den Strand auch nach dem Besuch beim Zahnarzt nicht nehmen lassen. Also bin ich bei recht unangenehmen und sehr schwülen 35 Grad am späten Nachmittag kurz an einem meiner Lieblingsstrände, Sekiyabeach, vorbei und habe der kleinen Großen beim Spielen im Sand zugesehen. Das Baden habe ich dann doch lieber gelassen, wir haben mal wieder Taifunwetter und da ist das Wasser nicht unbedingt am saubersten.

Aber aufgrund dieser Wetterlage konnte man in der Goldenen Stunde wieder einmal einen Himmel vom Feinsten beobachten. Das Meer sieht so ruhig, aber doch so zauberhaft aus, in diesem Zusammenspiel der Farben. Es ist ja nicht so, dass ich so einen Anblick noch nie gesehen hätte, aber er fasziniert mich doch immer wieder aufs Neueste. An der Kombination Meer-Himmel-Sonne kann ich mich einfach nicht satt sehen.

Wehmutfaktor 100%. Zur gleichen Zeit möchte man nur an jenem einen Ort sein, an dem man sich schon seit Ewigkeiten geseht hat, aber den man dann doch gar nicht so richtig beschreiben und definieren kann. Aber das Herz weiß ganz genau, wo das ist.

Wir müssen nur genau zuhören, dann verrät es uns vielleicht den Weg!


QLBR8809.JPEG



For even more fun from the country of the of the rising sun please check out @dbooster's blog, who came up with that great #randomjapan and #randomasia idea, and also the blogs of @kafkanarchy84, @boxcarblue, @jrvacation and @kaliju, who all share some great insight into the far east.

Für noch mehr coole Bilder aus dem Land der aufgehenden Sonne schaut euch bitte mal @dbooster seinen Blog an, der diese tolle #randomjapan und #randomasia Idee hatte, und unbedingt auch die Blogs von @kafkanarchy84, @boxcarblue, @jrvacation und @kaliju, die alle eine tollen Einblick in den fernen Osten bieten.




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  
Leider kann ich gesundheitsbedingt (Gicht in den Händen) nicht mehr jeden Beitrag kommentieren der mir gefällt. Deshalb erhältst du diese Nachricht per Copy & Paste. Ich finde es sehr Wichtig das man auch weiß das sein Beitrag gelesen wurde. Ein Upvote über ein paar Cent habe ich dir auch hinterlassen.
Viele Grüße @greece-lover

Danke dir und dann natürlich auch gute Besserung!!

Und ja da hast du Recht, ich wüsste gerne wer oder wie viele denn nur gelesen haben. Das wäre auch ein interessantes Feedback

Du lieferst mal wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wer noch immer der beste Arrangeur für tolle Bilder ist - einzig und alleine die Natur!
Man muss halt nur die Augen offen halten.

Grüße
Wolfram

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ok danke, muss ich mal schauen

Schön, so etwas beobachten zu können. Danke fürs Teilen. :)

Photography yang sangat bagus Sobatku @maxinpower, saya sangat suka dengan postingan anda

Megacoole Fotos! Das mit dem Land der untergehenden Sonne war mir gar nicht mehr präsent, danke dir, Lieben Gruß aus dem Abendland

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62753.87
ETH 2445.66
USDT 1.00
SBD 2.67