You are viewing a single comment's thread from:

RE: Osaka or Tokyo ? A photo battle!! YOU decide! ==//== Die Schlacht der Bilder - DU entscheidest!! ==//== 大阪か東京か? フォトバトル!! あなたが決める! ENG-GER-JAP

in #randomjapan6 years ago

Das ist aber eine schwere Frage... die beiden Städte anhand von zwei Bildern bewerten.

Spontan sagt mir Osaka eher zu! Wirkt irgendwie sympatischer, älter und doch modern, mit gewissem Charme.
...da könnte man zu träumen beginnen! Ich war leider noch nie in Japan... NOCH!

Sort:  

Das musst du abe noch ändern. Kann ich nur empfehlen, jedenfalls mal für ne Reise. Hier zu leben ist dann schon was anderes.

Als nächstes steht erstmal Südamerika auf dem Plan... danach gehts nach Asien ;) Machen wir nen Steemit-meetup wenns so weit ist ;)

Und was für einen!!!

Wir(@powerpaul und ich) haben vor einiger Zeit den User und Discord-Channel StmConnetcion angelegt. Wenn du magst, kannst du dich dort mit uns connecten. Post promotion, neue contests, gute Infos zu steemit, etc.

Ok. bin nicht wirklich oft beii Discord, aber muss ich beim nächsten Besuch mal auschecken

Ja schau mal. Schaden kann es nicht ;) Wir haben auch ein Kozept, wie alle Beteiligten voneinander profitieren können. Es ist noch nicht 100% ausgearbeitet, aber wird sind dran!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62