You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cant think of a title

in #rambling5 years ago

Das ganze hat einen faden Beigeschmack. Es wird mehr und mehr nur noch das eigene EGO auf der Reise gezeigt, Ich beim Essen, Ich beim Strand, Ich beim Surfen ect ect.... Das leben der Einheimischen und das echte Land und die Erlebnisse fallen hinten runter. Ich kenne das von Sri Lanka sehr gut. Orte wo die toruisten in massen kommen ( im alter von 15- 35 ) und nur weil das foto in Instagram dort gemacht wurde, müssen sie auch ein foto dort machen und posten. auf eigene Ideen und Touren kommen die wenigsten nur noch....

Sort:  

Das ist ja nicht nur auf Reisen so.

Schöne Orte ziehen natürlich die Leute an und ich finde es immer wieder witzig wenn isch Touristen über zuvieel Touristen beschweren.

Die meisten haben denke ich gar nicht so sehr die Motivation und Zeit Land und Leute kennen zu lernen, dass ist natürlich ganz anderes wenn man in dem Land lebt.

Freunde vor Ort findet und dann etwas die geheimeren Spots kennen lernt. Wenn ich 2 Wochen Urlaub habe und danach wieder in meinen shitty Job muss ist meine Priorität wahrscheinlich auch Strand und Entspannen aber zum Glück ist das nicht so.

Vielleicht sind Reiseblogger auch eine Art Zuflucht für manche.

ja, haste auch recht, auf jeden Fall. Das Benehmen der Leute dann ist oft unter aller sau, Tourist zu sein ist kein Freischein sich zu benehmen wie ein Idiot. Urlaub hin oder her

das ist wahr. Sehe ich in Thailand allerdings eine Menge von

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31