*** BREAKING *** Hinweise auf Steemit Serie #QuoteTwist in Hieroglyphen gefunden!!

in #quotetwist6 years ago (edited)

hiero.png

Unglaubliche Entdeckung!

Der bekannte Archäologe und Quote-Forscher Prof. Dr. @oliverschmid hat Hinweise auf #QuoteTwist auf einer tausende Jahre alten Steinplatte gefunden!

Prof. Schmid: "Man erkennt Hinweise auf das Hashtag Symbol, Zitat und auch den Twist."

Prof. Schmid und sein Team auf der Ausgrabungsstätte in Khazne al-Firaun.

Nach monatelangen Forschungen und Ausgrabungen gab es gestern Nacht den Durchbruch!


Bisherige Entdeckungen von Prof. Schmid:

Bereits 2002 machte der bekannte Steemforscher mit der Entdeckung der berühmten "Whalehunting" Malerei in der El-Castillo-Höhle auf sich aufmerksam!

whalehunting.png

Wer mehr über die Arbeit des Professors lesen möchte: https://steemit.com/quotetwist/@oliverschmid/quotetwist-steem-ist-schoen

Sort:  

Das untere ist ja mal geil xD

Ich frage mich schon wie man so kreativ sein kann! Jaja, die Höhlenmenschen wussten es schon damals! Selbst die waren schlauer als wir heute! ;)

Und schon wieder bin ich am feiern wenn ich solche Beiträge lese 😂

😂 Oh ManOMan... Limette muss auch irgendwie berauschend sein, wahrscheinlich macht es die Menge 😂🙈

Vielleicht ist es auch der Gin Tonic in dem die Limette schwimmt ;-)

Wie geil ist das denn🤘😂 Die Höhlenmenschen wussten es schon lange Zeit vor uns, was Steemit alles kann👍😊

Absolut bahnbrechende Entdeckung! Die Geschichte muss völlig neu geschrieben werden (und verfilmt).

Steven Spielberg arbeitet schon an Jurassic Steem

Steemit ist also ein urzeitliches, ganzheitliches Social Network? hmmm

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie fortschrittlich doch manche Menschen schon in der Steinzeit waren :D Herzlichen Glückwunsch an unseren Archäologen für das Finden dieses entscheidenden Hinweises!

Ich habe mich gerade eben kaputt gelacht! Absolut genialer Beitrag. =)

Das ist echt genial. :D
Wie soll ich das nächste Woche toppen!?

Habs nun drei mal gelesen und komme noch immer nicht aus dem Schmunzeln.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Oliver Schmid

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64278.56
ETH 3504.01
USDT 1.00
SBD 2.54